Sonntag, 23. August 2009

So - ich dann also auch...

Heute war in Rodheim Hessen-Crop. Irgendwann kam die Frage: "Und, wie heißt dein Blog?" Da musste ich dann gestehen, dass ich gar keinen habe. Aber das ändert sich - nämlich jetzt... Auch wenn ich eigentlich gar nicht so viel zu erzählen habe. Aber was tut man nicht alles, um an Fotos des Ereignisses zu kommen (kleiner Insider *zwinker*)

Mal sehen, ob und wie ich diesem Blog Leben einhauchen kann - ich werde mein Bestes tun.

Und nun zum Crop: Über Iris´ ScrapbookCrops-Forum haben wir uns gefunden - ein netter Haufen von 7 Mädels, eine konnte leider nicht kommen. Wir haben gequatscht, gescrappt, gegessen, gequatscht, gescrappt... Ein rundum gelungener Tag, den wir hoffentlich bald wiederholen werden. Mädels, es war schön, euch kennenzulernen.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Juhu, hallo Sonja - das finde ich ja super, dass Du nun auch unter die Blogger(innen) gegangen bist :o) Viel Spaß dabei!

Yosemite hat gesagt…

Sonja, das wurde aber auch Zeit !
Zu schade wäre es um die vielen schönen Sachen gewesen, die Du uns ohne Blog vorenthalten hättest ...
Viel Spaß mit Deinem Blog!
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Crop !

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo,schön das du hier bist.
Tja nun bin ich ja wohl die einzige ohne Bloog Lach......
Es war schön Euch kennen zulernen.
War echt toll.....
Gruß Dagmar

Dorrit hat gesagt…

Oh klasse Sonja, ich freu mich auf deine Sachen. Außerdem kommst du ja nun auch an Bilder ran :D

~Yvonne~ hat gesagt…

Toll, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist! Ich habe ihn direkt mal bei mir verlinkt, so dass ich deine neuen Beiträge auch nicht verpasse. Schön, dass wir uns gestern kennen gelernt haben. Bis zum nächsten Mal! :o) LG Yvonne

Katharina hat gesagt…

Ah Sonja, willkommen in der Bloggerwelt!
Wird auch Zeit ;o)
Und du wirst sehen, dass du jede Menge zu erzählen und vor allem zu zeigen hast! Das Bloggen macht gesprächig! :-D
LG,
Katharina