Sonntag, 23. August 2009

TravelJournal "Berlin"

Ich spiele Quer- und Pikkoloflöte in einem Blasorchester - und am Donnerstag fahren wir für 4 Tage nach Berlin. Das Ganze erfolgt auf Einladung des Kreises, wir machen einige Ausflüge und Besichtigungen und spielen dafür im Gegenzug bei zwei Veranstaltungen und einem Gottesdienst.

Dafür benötigt der Scrapper natürlich ein geeignetes TravelJournal, um alles in Wort und Bild zu dokumentieren. Ich habe passendes Papier gesucht und bin bei "Urban Ethik" von "ColorConspirancy" fündig geworden.

Die Vorlage zu diesem Album habe ich aus dem danipeuss-Forum, allerdings habe ich die Nähte von Hand gemacht, da ich nicht mit der Maschine nähen kann.

Und nachdem ich das Album fertig hatte, habe ich festgestellt, dass es perfekt in das Farbschema unseres Hotels passt - wir steigen nämlich im MotelOne in Berlin-Mitte ab.






Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Prachtstück habe ich ja gestern schon in natura bewundert - es ist sooo toll!!

Sandra hat gesagt…

Ein wirkliches Meisterwerk! Und am allermeisten begeistert mich deine Handarbeit :-) Liebe Grüße, Sandra