Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller #25

Endlich kann ich da auch einmal mitmachen - Blog-sei-Dank! *g*

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich das gar nicht wollen. Ich bin kein Fan der alten Zeit, ich mag die Gegenwart.

2. Gib mir Zeit und Raum, das zu tun, was ich möchte oder gib mir nichts und lass´mich in Ruhe.

3. Ich höre gerade die neue Platte von PUR bzw. die Anspieler dazu. Da wird wohl ein Einkauf bei Amazon fällig...

4. Irgendwo denkt gerade jemand mich - hoffe ich jedenfalls.

5. Ich werde immer wieder sehr gerne an die Nordsee in den Urlaub fahren, auch wenn es nächste Woche in den Schwarzwald geht.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Wärme, ein Buch und Schokolade.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend "freue" ich mich auf Dauerhocken vor dem PC, bis die Bilderbestellung bei Pixum angekommen ist , morgen habe ich Hausputz *argh* geplant und Sonntag möchte ich einen Teil meiner hier liegenden CJs fertig machen !


Ansonsten kämpfe ich mich durch Berge auf der Arbeit, Berge von Fotos und Berge von sonstigen Sachen. Ich habe in Berlin über 300 Fotos in 4 Tagen gemacht. Für alte Scrap-Hasen sind das zwar Peanuts, für mich aber - siehe oben - Berge...

Keine Kommentare: