Freitag, 11. September 2009

Freitags-Füller #26

1. Einmal habe ich bisher eine Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht, das würde ich gerne wiederholen.

2. Ich mag nicht krank sein (Erkältung, weiche von mir!!)

3. Heute bei der Arbeit habe ich Wolkenschieber ausgegeben.

4. Worum geht es denn eigentlich? Das frage ich mich bei manchen Dingen, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe - auch wenn mir im Moment spontan nix einfällt...

5. Wenn ich einen Fehler mache, dann ärgert mich das furchtbar.

6. Als ich heute morgen aufwachte, war es gefühlt noch viel zu früh, weil mir heute nacht eine Stunde gefehlt hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Koffer packen , für morgen habe ich die Hinreise in den Schwarzwald geplant und Sonntag möchte ich einfach irgendwas tun !


Und mit diesen Worten verabschiede ich mich ein paar Tage in den Urlaub, bis später dann!

Keine Kommentare: