Montag, 7. September 2009

Sonja braucht...

Dieses Thema macht wohl so langsam die Runde, ich habe es jedenfalls schon bei Jazzica und bei Maren gesehen. Man gebe seinen Vornamen bei google ein, ergänzt durch das Wörtchen "braucht" und schon erscheinen die lustigsten Sachen...

Hier also meine Bedürfnisse:

1. Sonja braucht kein Mitleid, Sonja braucht Kraft! - Nehme ich gerne an.
2. Sonja braucht dringend euren Rat - nein, heute nicht
3. Sonja braucht 400 DM
- wie alt ist das denn????????????? Aber Geld kann man immer gebrauchen.
4. Sonja braucht keinen Mann... - äh, so genau wollte ich es gar nicht wissen!
5. Sonja braucht einmal Urlaub - wie wahr, wie wahr
6. Sonja braucht jemanden zum Reden - ich mutiere hier wohl noch zum Sozialfall...
7. "Sonja" braucht sich vor der modernen Konkurenz im Reisebusverkehr nicht verstecken! - Aha!
8. Sonja braucht Schutz - siehe Punkt 2!
9. Sonja braucht Ruhe - ja, ist schon spät.
10. Sonja braucht ihm die Finger nicht zu führen - stimmt, Essen kann er alleine

Au weia, ich will ja nix sagen, aber mein Vorname ist für dieses Spiel irgendwie nicht ganz so geeignet... *ggg*

Also, ihr Lieben, mir geht´s gut, chronischen Geldmangel haben wir ja alle, und Urlaub ist auch irgendwann.

Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

oh, mein favorit ist nr. 7! *grins*
lg, jazzica

~Yvonne~ hat gesagt…

Ich lache mich schlapp! Was Google dir da ausgeschmissen hat, ist ja herrlich. Ich glaube, ich muss auch mal googeln gehen. :o) LG Yvonne