Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller #32

1. Mein Magen wird so langsam zum Pienzchen, der mag nicht mehr alles.

2. Wir haben sogar schon Süßigkeiten für die Kiddies, die da kommen - dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist nicht mein Ding. Als der grüne Daumen verteilt wurde, war ich wohl gerade mal nicht da...

4. Neuharlingersiel ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Putzmittel, den unsere Sauberfee verteilt, erinnert mich an die 5 Wochen im Krankenhaus während meines Bandscheibenvorfalls. Das würde heute wahrscheinlich keine Krankenkasse mehr bezahlen.

6. Ruhe und ein Buch, das brauche ich jetzt sofort ! Aber ich muss noch 24 Muffins halloweenmäßig verzieren (siehe Punkt 7)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Bleche Halloween-Muffins backen für meinen Neffen, morgen habe ich Adventskalenderpakete packen geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas scrappen !


Und am WE zeige ich euch dann, mit was ich mir die Zeit vertrieben habe, warum ich nicht hier war - neben 3 Geburtstagsfeiern, die auch anstanden.

Keine Kommentare: