Samstag, 31. Oktober 2009

Freitags-Füller #33...

...geht auch am Samstag

1. Vor einer Woche? Ich muss passen, ich weiß nicht mehr, was da war...

2. Ich wollte unbedingt lange Haare haben, als ich jung war. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das bei meiner Putzwolle auf dem Kopf echt nichts wird.

3. Meine Mutter sagte "Du bist nicht die anderen, du bist du." Recht hat sie! Aber damals fand ich es blöd, dass sie mir mit diesem Satz als Begründung etwas verboten hat.

4. Es gibt leider kein du und ich. Nur ich...

5. Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.

6. Auch der November wird vorbeigehen ! Dann kann ich endlich die Lichterketten aufhängen und anschalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute bzw. gestern Abend freue ich mich auf das Ausprobieren einer Schal-Strick-Anleitung , morgen bzw. heute habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich noch ein CJ fertigmachen!

Keine Kommentare: