Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags-Füller#29

1. Mein Erfolgsrezept für z. Zt. auf der Arbeit: Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!

2. Ein Nougat-Marzipan-Baumstamm war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe: Aqua-irgendwas von Vichy.

4. Ein schönes Buch und dabei Ruhe kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir hier eigentlich viel mehr erzählen, aber im Moment hat mein Tag irgendwie nicht genug Stunden.

6. Ordnungssinn ist keine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Übernachtungsgäste in Form meines Neffen und meiner Nichte , morgen habe ich Jahreskonzert mit meinem Blasorchester und Sonntag möchte ich mit den Scrapnasen in Frankfurt scrappen !

Keine Kommentare: