Mittwoch, 4. November 2009

Tri-Shutter-Album

Erstmal ist es nur ein Rohling; ich weiß noch nicht, mit welchen Fotos ich es füllen werde.

Aber ich liebe es, das Album zu öffnen, zu streichen, zu schließen - und wieder von vorn...



Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Oh wow, das ist echt toll geworden!
Vor allem die Auswahl der Papiere lässt es irgendwie so edel wirken.
Vielleicht sollte ich mich doch auch mal an sowas wagen.
Wollten wir das nicht auch beim nächsten Crop machen?
LG,
Katharina

simone hat gesagt…

weia! ich musste jetzt 3x hinsehen, um das ganze ausmaß zu erkennen. ich bin begeistert. ...denn ich weiss, was passiert, wenn man da schlunzt! ; )

Jeanette hat gesagt…

Das Album ist superschön geworden! Das steht auch noch auf meiner to do Liste!

Nadine hat gesagt…

Boah, das ist ja Wahnsinn!! Ein echt tolles Album!! Hast du eine Anleitung dazu?

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Sonja,Schau mal bei mir auf den Blog vorbei,
ich habe was für Dich....
Gruß Dagmar

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft schönes Album. Gratuliere....!!!!!


Wir kennen uns vom Car..schau doch mal auf meinem Blog vorbei

kunigundeblattlaus.blogspot.com

Liebe Grüße
Ulrike