Samstag, 19. Dezember 2009

Award

Ich habe einen Award bekommen! Und zwar von Elke und Steffi.Und das mir, wo ich eigentlich keine Freundin von Kettenbriefen bin und meinen Blog außerdem so stiefmütterlich behandel. Aber es ist der erste Award, und den muss man feiern. Los geht´s:




The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
~
1. Where is your cell phone? Tasche
2. Your hair? getönt
3. Your mother? unterwegs
4. Your father? ebenso
5. Your favorite food? selbstgemachte Semmelknödel
6. Your dream last night? keiner
7. Your favorite drink? Cola light
8. Your dream/goal? glückliches Leben
9. What room are you in? Arbeitszimmer
10. Your hobby? Lesen
11. Your fear? alleine sein irgendwann
12. Where do you want to be in 6 years? hier
13. Where were you last night? im Bett
14. Something that you aren’t? ordentlich
15. Muffins? immer
16. Wish list item? ScorPal
17. Where did you grow up? Weilburg
18. Last thing you did? Aufhänger für Setzkasten polieren
19. What are you wearing? u.a. dicke Socken
20. Your TV? aus
21. Your Pets? 2 Zebrafinken, 3 Schildkröten, unzählige Fische
22. Friends? wenige
23. Your life? im Moment hektisch
24. Your mood? gut
25. Missing someone? ja
26. Vehicle? Nissan Note
27. Something you’re not wearing? Röcke
28. Your favorite store? Dani Peuss
29. Your favorite color? rot
30. When was the last time you laughed? heute
31. Last time you cried? weiß nicht
32. Your best friend? Eli
33. One place that I go to over and over? zum Glück zur Arbeit
34. Facebook? Nein
35. Favorite place to eat? zu teuer

Na, das mit dem einen Wort muss ich wohl noch üben *g*. Und das mit dem Weitergeben des Awards schenke ich mir auch. Den haben ja schon so viele. Das Unterbrechen der Kettenbrieflinie habe ich ja schließlich auch immer überlebt...

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Keine Kommentare: