Freitag, 11. Dezember 2009

Rasant...

...geht es durch den Dezember, fast mit Überschallgeschwindigkeit. Irgendwie ist es mir immer noch nicht so richtig weihnachtlich, es ist alles so schnell und hektisch. Die Plätzchen habe ich erst letztes Wochenende gebacken, auf einem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht, mal schauen, ob ich es am 4. Advent schaffe. Auf der Arbeit geht es rund - eigentlich ein Glück - aber abends bin ich so antriebslos, dass ich fast nichts geschafft bekomme. Ich muss noch einige Wichtelgeschenke und Circle Journals fertigmachen, mein December Daily ist noch jungfräulich, die Weihnachtskarten warten auf die Verschickung - der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Dies war ein Posting aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht", aber mir geht´s ein bisschen besser. Jetzt räumen wir noch ein wenig im Wohnzimmer für den Adventskaffee am Sonntag und dann schaue ich mir Tilt!, den Jahresrückblick mit Urban Priol an.

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Ja auch mein Tag hat zur Zeit zu wenig Stunden, aber irgendwie müssen wir mit der wenigen Zeit auskommen!

Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir da eine Kleinigkeit hinterlassen und würde mich über eine Antwort freuen!

Viele liebe Grüße Elke