Montag, 25. Januar 2010

CJ-Eintrag "Neuharlingersiel"

Ich hätte mir ja niemals träumen lassen, dass es einen Ort gibt, der mal mein 2. Zuhause wird - auch wenn ich nur einmal im Jahr hinfahre. Bei uns hieß es früher immer: "Da waren wir schon, das müssen wir nicht nochmal hin. Es gibt noch viele andere schöne Orte". Tja, bis wir nach Neuharlingersiel kamen. Ein nettes Fleckchen, trotz Touristen relativ ruhig, vor allen Dingen ist der Hafen direkt im Ort und nicht kilometerweit außerhalb - einfach schön. Und seit vielen Jahren fahren wir da jetzt hin - einmal im Jahr für eine Woche. Das muss leider reichen.

Da bot es sich natürlich an, einen entsprechenden Eintrag in Iris CJ "Sehnsuchtsorte" zu machen. Und irgendwann - wenn ich alt bin und meine Rente auf den Kopf haue *grins* - kaufe ich mir dort eine Wohnung oder ein Häuschen und ziehe an die See. Na gut, wahrscheinlich dann doch nicht - aber träumen wird ja wohl erlaubt sein.

Und nun endlich das Foto zum Eintrag:

1 Kommentar:

Scrap-Angel hat gesagt…

Sehr schönen Eintrag! Habe gerade schon das Update gemacht. Schau mal rein, habe noch was dazu geschrieben. Die Welt ist klein! LG Yvonne