Samstag, 23. Januar 2010

Freitags-Füller #43

Mal wieder am Samstag, denn:

1. Gestern abend waren wir in der Rittal-Arena zur Musikschau der Nationen. Garantiert nicht jedermanns Geschmack, aber da ich selbst Musik mache, gefällt mir das .

2. Es ist verd..... kalt dieses Jahr, ich hoffe, das ändert sich wieder.

3. Das lustigste Erlebnis auf einer Kegelbahn könnt ihr ein paar Einträger vorher betrachten .

4. Im Moment ist alles soweit in Ordung, deshalbe frage ich nicht: "Wo soll es denn jetzt hingehen?"

5. Ich sage was ich denke , und er sagt nix - ist kein "er" da.

6. ??? , und wir müssen es irgendwie finden. Ich habe doch gar nichts verloren...

7. Was das Wochenende angeht, heute bzw. gestern Abend freute ich mich auf ein Konzert in der Rittal-Arena , heute morgen habe bzw. hatte ich Vogelkauf eher ungewollt geplant (wir hatten einen "Trauerfall") und Sonntag möchte ich mal wieder scrappen!

Keine Kommentare: