Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller #44

Schwupps, schon wieder eine Woche rum...

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich das Oktober- und das Januar-Kit von danipeuss .

2. Die Küche bzw. das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber der Weg zum Arzt heute war eigentlich umsonst *grummel*.

4. Tortelloni und Parmesan für das heutige Abendessen ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, dann habe ich ganz dicke gestrickte Wollsocken an.

6. Wie wird es sein, wenn bestimmte Leute nicht mehr da sind , das denke ich immer öfter, obwohl sie hoffentlich noch lange lange leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und Karten basteln , morgen habe ich Wäsche geplant und Sonntag möchte ich weiterscrappen und weiter Karten basteln !

Keine Kommentare: