Freitag, 29. Januar 2010

Sieben auf einen Streich

Freitag, die 2.:

Bei youtube habe ich eine Anleitung für eine Scallop-Karte gesehen - das müsste doch dann auch mit Labels funktionieren...? Auf einem Blog gab es eine Vogel-im-Käfig-Karte - so einen Stempel habe ich doch letztes Jahr geschenkt bekommen...? Und das Papier ist zwar wunderschön, aber es passte irgendwie nicht zu meinen Fotos.

Vor zwei Tagen habe ich alles zusammen"geschmissen", noch ein paar andere Stempel und Knöpfe dazu, und sieben Karten gewerkelt.

Leider haben sie ein portounfreundliches Format - 1,45 Euro kosten sie. Aber ich verschicke sie im DIN-Lang Umschlag - Ätsch, liebe Post!

1 Kommentar:

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Sonja schöne karten :-))
Übrings kosten zeit dem ersten alle Bunte Umschläge 40 cent aufpreis.
Angeblich wegen der Sotiermaschienen.
Gruß Dagmar