Donnerstag, 4. Februar 2010

03.02.10

Das ist mein Beitrag zur Komm-Spielen-Challenge im danipeuss-Forum. Und da ich zwar liebend gerne Minis mache - so wie es als Beispiel gegeben war -, aber sie nicht immer fülle, habe ich den gestrigen Tag in ein Layout verpackt.

Den Ausfülltext habe ich auf CS gedruckt, zurechtgeschnibbelt und aufgeklebt. Die einzelnen Sätze sind nummeriert und mit braunem Tombow ergänzt. Wie immer habe ich mich einmal verschrieben - das gehört bei mir irgendwie "zum guten Ton", ohne geht nicht *g*. Den Fehler habe ich mit einem Mini-Buchstabensticker überklebt; und damit es nicht ganz so auffällt, habe ich das bei ein paar anderen Buchstaben auch so gemacht. Zum Schluss noch kräftig mit Knöpfen, Bling und Halbperlen sowie einem FabStrip von StudioCalico verziert.

Journaling: Auch ein stinknormaler Tag ist es wert, beachtet, respektiert, gewürdigt - und verscrappt zu werden.

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Deine Werke werden in letzter Zeit immer toller!
Wünsche Dir eien schönes Wochenende!
LG, Jessica