Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller #45




1. Anscheinend gibt es eine Art "was auch immer" - hier muss ich passen, mir fällt nichts ein .

2. Ich liebe es, Menschen zu beobachten, an einem sonnigen Tag auf der Parkbank.

3. Das Jahr war bis jetzt viel zu verschneit, obwohl ich sonst immer heule, dass es hier keinen gescheiten Winter gibt. Aber wenn man sich morgens durch die Nebenstraße der Nebenstraße kämpfen muss, wo die Leute das Wort "Winterdienst" nur vom Hörensagen kennen...

4. Es ist Freitag und ich muss das ganze Wochenende nicht mehr vor die Tür, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon meine Wäsche vor mir hergeschoben, der Schrank ist fast leer - aber ich weiß jetzt wenigstens, welche Schätze sich da drinnen versteckt hatten.

6. Ich bin nicht verrückt nach Alphabet-Stickern jeglicher Art ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf QVC mit Tim Holtz (ich glaube, der Sender hat heute abend ungeahnte Einschaltquoten *g*), dazu werde ich ein bisschen scrappen, morgen habe ich Wäsche und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich wieder scrappen !

Keine Kommentare: