Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller #46

1. Heute morgen hatte ich freie Fahrt, alle Straßen waren super geräumt .

2. Bei nichts könnte ich sofort lostanzen, ich habe mich erfolgreich vor dem Tanzkurs gedrückt und noch keine Notwendigkeit gesehen, das nachzuholen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist etwas, was ich noch nie gemacht habe .

4. Nein, da ist kein jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von mildem Wind und das vorsichtige Streicheln der Sonne auf der Haut erinnert mich an Frühling.

6. Der Besuch bei meiner Osteopathin im Dezember war dringend notwendig und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und zwei Geburtstagspäckchen packen, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Verwandtschaft geplant und Sonntag möchte ich ein Vogelhäuschen bemalen!

Keine Kommentare: