Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller #47

Breaking News - Schon gesehen?


Und jetzt zum Eigentlichen:

1. Warum müssen wir noch sooooo lange arbeiten, bis endlich wieder Urlaub ist?

2. "Donnerstag ist Schnitzeltag", das ist inzwischen eine Gewohnheit auf der Arbeit, obwohl ich meist einen Salat oder eine Pizza esse.

3. Unsere Schneehaufen im Hof erinnern mich daran, dass wir immer noch Winter haben.

4. Alle mögen den Apfelkuchen so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass man sich durch EINEN Termin im Krankenhaus eine dicke, fette Bronchitis einfängt?

6. Ein Stempelpositionierer aus LEGO-Steinen ist eine preiswerte Lösung, muss nur mal ausprobieren, ob es auch bei mir funktioniert .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia und die Couch, morgen habe ich Friseur und mal wieder Wäsche geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Ich gehe jetzt meine Erkältung pflegen! Schnief...

Keine Kommentare: