Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller #48

Gehe zu einer Untersuchung ins Krankenhaus und komme mit einer dicken Bronchitis wieder nach Hause. So ist es mir ergangen, deshalb gab es die Woche über nichts von mir. Aber der heutige Freitags-Füller, der muss sein:

1. Saure Gurken mag bei uns jeder - sogar mein kleiner Neffe und seine noch kleinere Schwester .

2. Ich schaue gerne die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist fast komplett weg, dafür haben wir jetzt Hochwasser.

4. Es gibt schon Narzissen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich habe seit einer Viertelstunde Feierabend und Wochenende.

6. Eine schöne passende "Übergangs-"Jacke ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe auf der Couch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar Mädels croppen!

Keine Kommentare: