Samstag, 6. Februar 2010

Ich habe soeben...

meine Workshops für CAR2 in Remagen im April gebucht. 4 sind ja im Preis mit drin, 6 wurden angeboten, 5 habe ich letztendlich genommen. Den zusätzlichen kann mir dann mein Bruder zum Geburtstag schenken. Ja, bei uns gibt´s noch richtige Geschenke - sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten - obwohl wir beide schon soooooo alt sind. Ich glaube, ich brauche dann noch am Montag danach Urlaub, sonst sitze ich mit kleinsten Schweinsäuglein auf der Arbeit.

Gestern abend habe ich ja QVC mit Tim Holtz geschaut (siehe Freitagsfüller). Man konnte sich wirklich die Frage stellen, was er wohl gedacht hat ob der sich nicht mehr einkriegenden Blanche Siegmann und der Moderatorin. Ich habe teilweise den Ton ausgeschaltet und nur geschaut, weil wirklich viel gesprochen hat Tim Holtz nun nicht gerade. Einige Techniken kannte ich noch nicht, was aber auch nicht verwundert, weil ich nicht der große Stempler bin. Und bestellt habe ich - mein Konto wird es hoffentlich mit Fassung ertragen.

Soderle, genug gesabbelt, ich gehe jetzt Limburger Mutzen essen...

1 Kommentar:

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Sonja,Der Tim Holz,macht schon schöne Sachen.Ich habe ihn im Fernsehen verpasst.,leider.
Habe ihn aber die woche zuvor in frankfurt persönlich kennen gelernt.
Er ist sehr ruhig aber Nett.:-)
Schau mal auf meine Seite.Ich habe was für Dich.
Gruß Schnippselfrosch-Dagmar