Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller #50

Seit Faschingsdienstag bin ich krank - die Krankenhausgeschichte, vielleicht erinnert ihr euch. Das k..zt mich dermaßen an, weil ich kaum zwei zusammenhängende Sätze sprechen kann, ohne mich wie ein tuberkulosekrankes dahinsiechendes etwas anzuhören vor lauter Hustern *grrr*

Aber den Freitagsfüller kann ich, da muss ich ja nicht sprechen. Es ist schon der 50.! Ich finde die ja toll, auch wenn sie mir manchmal schwerfallen. Deshalb habe ich den von letzter Woche auch ganz elegant ausgelassen *hüstel*

1. Komm mit mir ins Abenteuerland. Das haben schon viele andere auch geschrieben, aber ich bin nun mal ein großer Pur-Fan.

2. Das Wetter ist bis jetzt eindeutig zu kalt in diesem Jahr.

3. Glück ist oftmals in den kleinen Dingen zu finden, es muss nicht immer das Große sein.

4. Erkläre mir, wie du etwas umbauen willst und ich bin komplett verwirrt. Zeige es mir, wenn es umgebaut ist, das ist viel besser. Oder aber: Ich habe kein räumliches Vorstellungsvermögen. ;.)

5. Ich warte auf meinen Urlaub - dauert aber leider noch recht lange .

6. Schokolade und Büchern kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CMSs scrappen , morgen habe ich dann doch wieder Wäscheberge abtragen geplant und Sonntag möchte ich auch noch scrappen!

Keine Kommentare: