Freitag, 26. März 2010

Freitags-Füller #52

52 x Freitags-Füller = 1 ganzes Jahr Spannung, Spiel und äußerst figurfreundlich, da keine Schokolade. Und es gibt auch etwas zu gewinnen siehe hier.

1. Anonyme Schokoholics - das wäre dann wohl meine Gruppe *grins* .

2. Mein Vater ist ein wunderbarer Mensch - meine Mutter natürlich auch.

3. Immer dieses Elend mit der Zeitumstellung - vorwärts oder rückwärts?!?

4. Auf längere helle freundliche sonnige Tage, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn man sich am Papier austoben kann (siehe mein Layout von gestern.

6. Ein Schokohase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Holz schleppen bei Toom , morgen habe ich Biathlon im Fernsehen schauen geplant und Sonntag möchte ich weiter am Urlaubsalbum für meinen Neffen werkeln!

Keine Kommentare: