Samstag, 12. Juni 2010

Durchblick im Schwarzwald

Diese relativ merkwürdige Überschrift ergibt sich, wenn man die Titel meiner heutigen beiden Layouts miteinander mischt. Es geht aber auch sinnvoller:

Schlemmen im Schwarzwald

Da gab es so leckere Sachen - yummie, wie der Amerikaner sagen würde. Und am allerbesten waren die frischen Erdbeeren - im SEPTEMBER!! Nix Spanien oder sonstwoher, direkt frisch vom Hof. Aber die waren so schnell gegessen, dass es nicht für ein Foto gereicht hat. Ich hoffe, ihr glaubt mir trotzdem. Sollte ich also jemals umziehen müssen, dann bitte - neben Ostfriesland - in den Breisgau.

perspicere - hindurchsehen, hindurchblicken

Hierbei habe ich das Gefühl, kilometerweit in den Himmel blicken zu können...

Und morgen kommt dann der Sneak auf die Tauschtags.

1 Kommentar:

Stempelfein hat gesagt…

Hmmm... das Layout mit dem Essen hat´s mir besonders angetan: hervorragend arrangiert und in Szene gesetzt! Da krieg ich glatt Hunger...


lg Tanja