Freitag, 11. Juni 2010

Freitags-Füller #63

Sagen wir mal so: Wenn ich schon in zwei Wochen auf das dp-Forumtreffen fahre und dort Tags mit meiner Blogadresse verteile - dann sollte ich hier auch mal wieder ein bisschen was tun. Nicht, dass ich zwei Monate nix getan hätte - ich war im Urlaub, beim CAR2 in Remagen, auf einem anderen Treffen, habe einige Layouts gescrappt, habe zig Tauschkarten und -tags gemacht, ein BOM angefangen - aber das dann auch noch zu bloggen, das überstieg meine Multitaskingfähigkeit.

Aber jetzt wenigstens der aktuelle Freitagsfüller von ScrapImpulse:

1. Man sagt, Träume erzählen nicht erfüllte Wünsche und verborgene Ängste.

2. Mein Vater war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft werde ich mir zum Teil bestimmt anschauen.

4. Schweinelende in Pilzrahmsauce mit Semmelknödeln habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ist Ewigkeiten her, ich weiß gar nicht mehr den Film.

6. Alles ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball vor dem neuen Fernseher , morgen habe ich Friseurbesuch und Wäsche bügeln geplant und Sonntag möchte ich ein längst fälliges CJ fertigmachen !


Und am Wochenende zeige ich dann ein paar Layouts oder einen Sneak auf meine dp-Tauschtags.

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hihi, das find ich ja süß, dass das Forumstreffen Anlass für Dich ist, fleissig zu bloggen ;-)

Ich freu mich schon, auf's Wiedersehen beim Forumstreffen!