Mittwoch, 19. Januar 2011

Nach ganz langer Zeit...

...habe ich meinen Blog mal wieder aus der Ecke gekramt, entstaubt und hoffe nun, ihm etwas mehr Liebe angedeihen zu lassen als letztes Jahr. Schuld daran sind indirekt Ute und Susanne mit ihrer neuen Challenge. Bei den Wortspielen war ich nicht dabei, vielleicht klappt es ja hier mit einer relativ häufigen Teilnahme.

Das ist mein Beitrag - wie alles mit dem Scrapbooking anfing. Kaum zu glauben, dass ich das schon seit dreieinhalb Jahren mache.


Also dann, bis zu nächsten Eintrag!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Diesen Workshop habe ich damals auch gemacht. Tolles Album war das!
Und Dein Layout mag ich auch sehr gerne!! Jaja, das gute alte SR-Papier! :-)
LG, Jessica

cathi hat gesagt…

Hüstel, ja diesen WS habe ich auch..unvollendet hier liegen! Aber gut das Du mich mal wieder an IHN erinnerst!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja, deinen Blog habe ich auf meiner Liste stehen, schaue immer mal wieder vorbei und freue mich,dass er wieder lebt. Vielen Dank
LG Martina

Stempelfein hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und stelle fest: Du machst super schöne Layouts. Ganz toll.

LG Tanja