Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #100

Barbara hat Jubiläum, bzw. ihr Freitags-Füller. Ich könnte das ja als Anreiz nehmen, mal wieder öfter daran teilzunehmen.

1. Eigentlich wäre es schön, mal ganz lange in Urlaub fahren zu können.

2. Das Verhalten eines ganz bestimmten Menschen ist einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend bin ich zur Abwechslung mal ohne Kopfschmerzen ins Bett .

4. Der/das CAR3 ist zum Glück nicht mehr so weit weg.

5. Ich könnte niemals Bungee jumpen .

6. Ich würde mich sehr freuen und müsste nie mehr Einkaufen gehen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scraptasche packen , morgen habe ich Workshop bei Barbara in Erkrath geplant und Sonntag "möchte" ich meine Bügelwäsche in Angriff nehmen !



Keine Kommentare: