Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #102

Schon wieder Freitag - schon wieder Wochenende. Und dieses Mal sage ich: Endlich! Die Woche war nicht so toll, aber naja. Und diese Woche mache ich wieder beim Freitags-Füller mit. Ich gestehe, ich beantworte ihn nur dann, wenn ich für die Antworten nicht ewig überlegen muss.

1. Beim Aufwachen war ich ziemlich verheult.

2. Ich muss lernen loszulassen - aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.

4. Man kann es tun, aber manchmal kann man es auch lassen. Egal was.

5. Fastenzeit findet ohne mich statt.

6. Bei unserem "tollen" Wasser auf der Arbeit braucht man für danach eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf das Basteln einer Trauerkarte, morgen habe ich Beerdigung geplant und Sonntag möchte ich nach Gießen auf die "Garten-Blumen-Frühling". Da ist immer ein toller Stoffstand! Und lecker Essen. Und Deko. Und Taschen. Und Blumen. Und Schokolade. Da freue ich mich richtig drauf.

Keine Kommentare: