Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #104

Am Sonntag hatte meine Nichte 3. Geburtstag, sie feierte mit ganz vielen Gästen. Und da ich gerne mal "hier" schreie, habe ich mich prompt mit einer dicken Erkältung angesteckt. Husten, Schnupfen, müde Glieder - ich bin sogar abends freiwillig früh ins Bett. Aber es wird, bis zum CAR bin ich wieder fit.

1. Tief durchatmen und geht erst in ein paar Tagen wieder .

2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn das auf der Welt noch schlimmer wird als es jetzt schon ist ?

4. Schokolade und andere Gelüste - ein Buch in vielen Bänden *g*.

5. Mein Blog wird nicht immer so gut behandelt, wie er es verdient hätte.

6. Ein Bericht im Fernsehen über Ostfriesland ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich Hausputz und Möbel aufbauen geplant und Sonntag möchte ich ein ganz wichtiges Paket packen !

Keine Kommentare: