Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller #105

Hui, schon wieder Wochenende. Und schon wieder der Freitags-Füller:

1. Nun ist endlich der Frühling da - hallo grüne Blätter und Sonnenschein.

2. Manche Leute wollen so perfekt sein - und sind es doch gar nicht; mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe mag ich sehr - meine Füße mögen leider nur bestimmte.

4. Meine Lieblingsfarben sind rot, blau, bunt und grün.

5. Eigentlich schmeckt Topinambur doch ganz gut - das Abendessen war jedenfalls sehr lecker.

6. Nächste Woche ist der/das CAR - und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Blind-Date mit einem Buch , morgen habe ich Friseurbesuch, große Wäsche und Autoputz geplant und Sonntag möchte ich scrappen oder auf dem Balkon sitzen - je nach Wetter !


Und morgen oder übermorgen gibt´s auch wieder ein Layout.

Keine Kommentare: