Samstag, 23. April 2011

Freitags-Füller #108

Hui und 1-2-3, ist schon fast der April vorbei. Naja, oder so ähnlich. Erst war Geburtstag, dann CAR, jetzt haben alle möglichen Kollengen Urlaub und die restlichen Leute rotieren - und nächste Woche ist schon DaniPeuß-Forumtreffen. Deshalb gab´s auch nix zu sehen die letzten Tage. Zeitmanagement, da war doch was... Egal. Den Freitags-Füller kann man auch samstags noch lesen, oder?

1. Auf meiner To Do Liste steht aktuell ein CJ (winkewinke zu Miriam) und die ForumTreffenTauschTags für nächste Woche.

2. Manches, was andere sagen, ist mir leider nicht egal. Und da knabbere ich dann dran.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich (dieses Jahr wieder selbst) gefärbte Eier und ein Schokohase.

4. Ich habe keinen längeren Urlaub - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit. Aber bis dahin gibt´s ja noch das Forumtreffen, das Treffen in Ebern und über Pfingsten fahre ich nach Chemnitz. *g*

5. Für mich war der CAR einfach wunderbar - danke nochmal für die tolle Karte und das Geburtstagsständchen. Für mich hat der größte Scrapperinnenchor der Welt gesungen. *schwelg*

6. Ist denn schon wieder Wochenende? Wenn ich Vertretung machen muss, ist die Woche immer viel zu kurz.

7. Was das Wochenende angeht, heute bzw. gestern Abend freue bzw. freute ich mich auf einen Bericht über das Wangerland, morgen bzw. heute habe ich Eier färben, Grillen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen essen und auf der Terrasse sitzen!

Keine Kommentare: