Montag, 4. April 2011

Mäuschen Herzenspirat

Hier kommen endlich die versprochenen Layouts. Bei Dani ist wieder "Komm spielen" angesagt, diesmal zum Thema "White Space". Viel Raum drumherum, aber trotzdem ganz viel Aussage.

Dieses Foto wollte ich schon seit Ewigkeiten verscrappen, aber ich wusste nicht wie.


Und damit sich meine Nichte nicht so alleine fühlt, passt der große Bruder auf:


Ansonsten habe ich beschlossen, ab Mittwoch für den Rest der Woche Urlaub zu machen. Am Freitag geht´s zum CAR - habe ich schon erwähnt, wiiiiiiiiiiiiie ich mich darauf freue? - und vorher muss ich noch so ein-zwei Sächelchen erledigen. Mal schauen, ob ich einen Sneak schaffe, sonst zeige ich es hinterher.

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Layouts die du gemacht hast.Die zwei sind ja knuffig..
Viel spass bei CAR.
Gruß DAgmar

Eva hat gesagt…

Hi, die layouts sind einfach wunderschön.....lg eva