Sonntag, 29. Mai 2011

12 Stück

habe ich letzten Sonntag beim Layout-Online-Crop im danipeuss-Forum geschafft. Das kriege ich sonst nicht in zwei Wochen hin. Mögt ihr mal schauen?

Zuerst 8 Layout unter Verwendung von nur einem Bogen PP. Ich habe allerdings meine Restekiste bemüht. Die Idee dazu hatte Gabriela.


Hier wurde von Irma gefordert: Verscrappe eine sinnfreie Frage. Ich habe gleich zwei genommen: Wieviele Sandkörner brauche ich für eine Wüste? Wieviele Liter Wasser brauche ich für ein Meer?

Dann hätten wir noch ein Washi-Layout nach Heidi,


ein Mini-Mister-Sprüh-Schablonen-Mr.Hueys-GlimmerMist-Layout nach Jule,

und begonnen hatte alles mit einem Guten Rat an uns selbst von Jazzica.

Und jetzt gehe ich meine Wurst auf den Grill legen - schönes Rest-Wochenende

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow - Du bist ja fleißig - meine Güte ... umfall ... die sehen alle Spitze aus!
Besonders gefällt mir Dein Portrait - vllt. solltest Du bei unserer Challenge mitmachen?
www.sp-c.blogspot.com
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41