Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller #113

1. Eigentlich wollte ich schon viel früher hier wieder bloggen...

2. Leckere Cocktails und angenehme Gesellschaft - die ideale Kombi beim CAR.

3. Vor vielen Jahren kam ein Baby angefahren - ohne Strümpf´ und ohne Schuh´, liebe XYZ, das warst du . Das stand früher in jedem Poesiealbum.

4. Ich habe Spaghetti gekocht zum Abendessen, mit Schlotten und Tomaten - frisch aus der Gemüsekiste - und Sahne und Frischkäse - musste weg aus dem Kühlschrank.

5. Ich weiß genau, dass mein Gewicht und meine Größe nicht proportional zusammenpassen - ich bin zu klein *g* .

6. Aktuell geht´s mir richtig gut, also kein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kistchen basteln , morgen habe ich Salat machen für Sonntag und Kinder hüten geplant und Sonntag möchte ich fränkische Würstchen grillen (Nürnberger dürfen die nicht heißen, weil der Metzger ein paar km zu weit ist) !

Und am Wochenende gibt´s ein paar Layouts.

Keine Kommentare: