Donnerstag, 16. Juni 2011

Orange

Deshalb gab es die letzten Tage nichts von mir: Über Pfingsten war ich in Chemnitz und habe dort Bekannte besucht. Ein Tagesausflug auf die Burg Scharfenstein im Erzgebirge war auch dabei. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das ich mir gerne einmal im Winter anschauen würde. Aber wahrscheinlich dann zusammen mit 3 Millionen anderen Touristen...

Gestern habe ich dann das hier gewerkelt - ein Rausch in gelb-orange-rot-grün. Habe ich schon erwähnt, dass ich "bunt" mag? *g* Mein Beitrag zur aktuellen "Komm spielen"-Challenge im DaniPeuss-Forum:

Kommentare:

gritigrit hat gesagt…

Liebe Sonja,

so überlaufen ist das Erzgebirge im Winter nicht. Du kannst gern im Winter "vorbeischneien" - ich würde mich sehr freuen, dich durch meine Heimat zu führen.

Herzliche Grüße Grit

shire hat gesagt…

oh wow, das lo gefällt mir sooo gut..die warmen farben sind einfach toll!

lg
inga