Dienstag, 28. Juni 2011

Summer Card Camp 2011

Bei uns haben die Sommerferieien begonnen und deshalb fährt alle Welt in den Urlaub. Ich "fahre" ins Summer Card Camp von Kristina Werner - der nächste Urlaub ist noch weit. Jede Woche gibt es eine Farbkombination samt Videos, Tricks, Tipps usw. usf. und dann ran an die Karte.

Diese Woche ist folgendes angesagt:

Zum Glück habe ich (immer noch - der hält ewig) einen Papierblock von Stampin´Up!, der genau die passenden Farben beinhaltet.

Gestern hatte ich die Karte schon (eigentlich) komplett fertig, aber so richtig gefiel sie mir nicht. Also habe ich sie heute überarbeitet - den Cardstock geprägt die Nähte gesetzt.

Zutaten:
Bazzill Kraft-Cardstock
Prägefolder "Polka Dots" von Sizzix
SU-Papierblock "Signalfarben"
Wood-Cut-Holzdeko
Brad "MME Alphabet Soup Girl"
Stempel "Ich denk´ an dich"
Stampin´ Up! Stempelkissen türkis
kleine Schmetterlingsstanze von EK Success
Bling von einem Alphabets-Stickerbogen von Prima
Nadel und Faden
weiße Karteikarte
Tombow ABT Farbe 335
Mr. Huey´s "Orchard" und "Sunshine"

P.S. Heute habe ich mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und das komplette Material aufgeschrieben. Ich bin ganz erstaunt, wie viele verschiedene Sachen sich auf dieser Karte tummeln.

Kommentare:

Pam W Merwin hat gesagt…

Love your panels!

gritigrit hat gesagt…

Eine tolle Karte und so viele Zutaten :-)

Gefällt mir prima!

Katharina hat gesagt…

Die Karte find ich klasse - sind ja voll meine Farben!!!

Das mit dem "Material aufschreiben" find ich zwar bei andern immer klasse, doch wär mir das wahrscheinlich viel zu aufwändig - daher einen besonders herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast ;-)

Aber sagemal, ich folgte jetzt Deinem Link zum Summer Card Camp, doch lande ich da nur auf einer Anmeldeseite... Wo kann ich denn weitere Infos dazu finden? Den das klingt ja sehr interessant und ich brauch dringend mal wieder Motivation um das eine oder andere Kärtchen zu machen.

Viele liebe Grüße
Katharina