Sonntag, 8. Januar 2012

24 Tage...und ein paar mehr

Das ist der Titel meines December Daily 2011. Es begann am 26. November und endete am 26. Dezember - da musste ich den Titel ein wenig abändern.

Es ist gefüllt mit Fotos, Gedanken, Internetfunden, den Fragen und Antworten des Journaling-Adventskalenders aus dem dp-Forum sowie allen möglichen Kärtchen, Klebestreifen und sonstigem aus meinen Scrapadventskalendern - und ein ziemlicher Klopper geworden.
Bündig schließen tut es auf jeden Fall nicht.


Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Hach, mag ich echt leiden!
Der StichRand ist ein sehr schönes Detail!
Eine Seite fehlt mir noch!
Liebe Grüße Steffi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja,ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr.Vorallem Gesundheit.
Schön mal wieder was von dir zusehen und zu lesen.Das Album ist dir gut gelungen :-))
Gruß Dagmar