Samstag, 28. Januar 2012

And the winner is...

bzw. the winners are:

*trommelwirbel*

Annette
Sandra
mari

*tusch* und Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe erst gar nicht den Herrn Zufallsgenerator bemüht, aber ihr dürft versichert sein, dass eine vertrauenswürdige Person die Glücksfee gespielt hat.

Die Adresse von Sandra habe ich. Annette und Marion, schickt mir eure bitte per Mail oder per PN über das danipeuss-Forum. Und gebt an, ob sie gerundet sein sollen, sonst kommen sie eckig.

Morgen gibt´s wieder etwas Kreatives, ich habe Geschenke gemacht.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

jippieh ! sandra freut sich sooo ... danke.
lg
sandra

Annette hat gesagt…

Hurra, da freu ich mich aber soooo sehr.

LG
Annette

Annette hat gesagt…

Ooops und wo finde ich deine Mailadresse? Irgendwie bin ich schon zu müde.
Ich hätte gerne eckige Karten, das schon mal vorne weg.

LG

Annette

mari hat gesagt…

Oh, ich habe es gesehen! Das ist eine tolle Überraschung, noch dazu an meinem Geburtstag. Ich freue mich riesig. Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne. Vielen, vielken Dank, liebe Sonja. :-))
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüße dich herzlich.
Marion

Sonja hat gesagt…

@Annette: Einfach ganz nach unten scrollen, unter "Copyright..."