Sonntag, 22. Januar 2012

DIY - Journalingkarten + etwas zu verschenken

Was macht frau, wenn sie die halbe Restekiste an Papier schon zerschnitten hat und mal etwas anderes machen möchte? Sie erinnert sich an einen Post von Dani , zerschnibbelt das Papier in eine andere Größe (7 x 10 cm), bastelt in Word lustige Textboxen, druckt sie auf verschiedene Papiere aus (ich kann ja nur bunt... *grins*), schneidet sich zurecht, klebt Washi drauf (ich habe doch mehr, als ich dachte *hüstel*), stempelt ein bisschen - fertig! Die Ecken werden bei Bedarf gerundet.


Jetzt habe ich allerdings so viele gemacht, dass ich die wahrscheinlich gar nicht alle alleine verbrauchen kann. Wer möchte - sie sind ja doch sehr bunt - schreibt mir einen netten Kommentar, ich verlose dann 3 x 10 Karten (auch mit gerundeten Ecken, müsst mir nur Bescheid geben). Wäre das etwas?

Edit: Bitte bis Freitag, 27. Januar 23.59 Uhr melden, am 28. lose ich aus.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

da hast du dich aber ins zeug gelegt.... wow, tolle idee, die muss ich mir merken.....

LG Michaela

lillooet hat gesagt…

Also, mir gefallen sie, auch in bunt. :) Muss ich auch mal mit meinen Resten machen, bzw. hier fliegen ja auch noch so viele Karteikarten irgendwo rum...

LG
Dani

Sandra hat gesagt…

uih ! da warst du aber richtig, richtig fleißig !!! schön bunt. find ich gut.

hm, einen lieben kommentar möchstest du ? also ich kann dir z.b. schreiben, daß das pancake-rezept auf meinem blog zu lesen ist. und eine riesige umarmung schicke ich dir mal :-)
glg
sandra

Cherry * Steffi hat gesagt…

Grins, na dann bist du schon bestens ausgerüstet!
Und eben eine super Resteverwertung!
Schick sind deine geworden!
Ganz liebe Grüße Steffi

scrapsternchen hat gesagt…

woow da warst du aber fleißig und ich finde sie ganz toll :-)

liebe grüße anja

Annette hat gesagt…

wow sind die klasse geworden. Ich bin da irgendwie nicht so kreativ. Hab es eher mit der Kamera.
Deinen Blog lese ich immer gerne und bewundere deine Werke.

LG
Annette

mari hat gesagt…

Oh, die sehen alle klasse aus. Damit bist du für dein PL bestens gerüstet. Deine ersten Seiten durften wir ja schon bewundern. Mir gefallen sie ausgesprochen gut, dies kommentierte ich ja bereits im DP-Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung.
Liebe Grüße,
Marion

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Sonja,wunderschöne Teile hast du da gezaubert.... Die gefallen mir sehr gut.Warst ja wiedermal richtig fleißig :-))
Gruß Dagmar

scrapdogs hat gesagt…

Huhu Sonja, ich finde deine Journaling Kärtchen super und bestimmt würden sie sich über einen Umzug nach Niedersachsen freuen *grins*.
Liebe Grüße, Sabine

Melanie hat gesagt…

Ach, bin zwar zu spät, ist aber egal - möcht dir troztdem kurz danken für die tolle Idee! So werd ich bestimmt auch noch ein paar Reste weiterverwenden können :-)
Liebe Grüsse
Melanie (Tevka aus dp-forum)