Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146

Wochenend´ und Sonnenschein - gut, kein Sonnenschein. Aber Wochenende! Und damit wieder Zeit für den






1. Es ist an der Zeit die Bilderrahmen aufzuhängen - siehe Pos. 7.

2. Ein Ausspruch meiner Mutter - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen mit bestimmten Leuten bringen nix - die haben immer Recht, selbst wenn sie kein Recht haben.

4. Winter - auf Wiedersehen! Wenn du nicht richtig kommst, dann kannst du auch ganz gehen.

5. Irgendwann vielleicht möchte ich eine Weltreise machen.

6. Scrappen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Boden backen für Ostfriesentorte , morgen habe ich Bettwäschewechsel und Bilderrahmen aufhängen geplant und Sonntag möchte ich zwei Geburtstagsgeschenke basteln !

Keine Kommentare: