Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147





1. In der vorigen Woche war es arbeitsmäßig sehr ruhig. Ob die Weihnachtsferien verlängert wurden, und ich habe nichts mitbekommen?

2. Ich möchte endlich wieder richtig aus meinen Augen gucken können, irgendwas juckt und brennt da ständig - oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf waren gerade vorhin zwei Aufbewahrungskörbchen.

4. Den Räumdienst loszuschicken, wenn schon 10 cm Schnee liegen und alles vereist ist (so wie heute *grummel*) macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die 30 Seiten Adressen für mich erfassen, die die Woche auf meinen Schreibtisch geflattert sind.

6. Mein PL-Album gefällt mir sehr, ich möchte es gerne das ganze Jahr über füllen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Friseurbesuch sowie Neffe und Nichte bespaßen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen scrappen und das Geburtstagsgeschenk beenden !

Keine Kommentare: