Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #149

Wollte ich nicht die Tage eigentlich etwas zeigen? Entschuldigung, ich war mit einem Circle Journal beschäftig und die Woche ist einfach nur so durchgerauscht. Ich reiche das am Wochenende nach.

Schon wieder Freitag, schon wieder






1. Bei dieser Kälte trifft man mich sogar zu Hause nur mit Fleecejacke an.

2. Haste nich´ gesehen, ist der Januar schon vorbei.

3. Facebook ist nicht mein Ding und wird es auch wohl nicht werden.

4. Ich habe genug Register geschnitten für heute.

5. Keine Sorge, Volksfürsorge. Gibt´s die eigentlich noch? Ich habe schon lange keine Werbung mehr gesehen.

6. Morgen früh kriege ich Besuch, und der bastelt dann mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Auspacken meiner SU-Bestellung , morgen habe ich Fotos von der zugefrorenen Lahn und Einfrieren von knapp 20 kg Rindfleisch geplant geplant und Sonntag möchte ich PL-Seiten scrappen und eine Schachtel bauen!

Keine Kommentare: