Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller #150




1. Momentan verhindert meine Fülle auf dem Schreibtisch einen spontanen freien Tag.

2. Zwei Paar Socken helfen wunderbar gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich im Urlaub.

4. Montags morgens nur 15 Grad im Büro - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar , dass mein Bekannter den PC wieder hinbekommen hat.

6. Die Feier aufs Eisfest verlegen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffelsalat mit Würstchen, morgen habe ich Nichte bespaßen und auswischbare Schachtel bauen geplant und Sonntag möchte ich naja, eher muss ich mich mal wieder der heimischen Ablage widmen!

P.S. Bei den 2frollein gibt´s was zu gewinnen. Mensch, lauter Gewinnmöglichkeiten dieses Jahr. *freu*

Keine Kommentare: