Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151

Schon wieder Wochenende, diesmal Faschingswochenende. Und wieder Zeit für den




1. Karneval ist gut, weil es Kräppel und Mutzen gibt, sonst brauch´ ich das nicht.

2. Manches in den Nachrichten ist einfach schockierend.

3. Unser Star für Baku heißt Roman (?), aber sonst habe ich nichts davon mitbekommen.

4. Manchen Leuten muss man alles x-mal erklären, aber ebenso könnte man einem Ochsen ins Horn petzen - das nutzt eh alles nichts.

5. Ich hab noch nie einen Kuchen aus Brandteig gemacht.

6. Ich würde ja gerne am Dienstag den Auftritt meines Neffen im Kiga anschauen, mal sehen ob und was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scraptasche packen und "Mainz bleibt Mainz... (Nie war es aktueller als heute!), morgen habe ich die große Runde geplant (Workshop in der Stempelküche, Besuch im Elchkaufhaus und Stempelmeer) und Sonntag möchte ich Mutzen essen!

1 Kommentar:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja, falls du magst ein Stöckchen für dich
http://cherryxs.blogspot.com/2012/02/ein-stockchen.html
Gruß Steffi