Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152

Ich habe eine Woche mit Schulterproblemen und Dauerkopfschmerz hinter mir, das war nicht schön und deshalb habe ich auch nichts gezeigt. Aber jetzt geht es wieder besser und hier kommt der




1. In diesem Monat hatte ich so oft Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr - Ordnerauftrag sei Dank .

2. Dass man zum Glück nix am Wetter drehen kann - man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte jetzt und sofort und gleich in Urlaub fahren...

4. Schnecke ist mein Lieblingsname für meine Nichte.

5. Es hat lange gedauert, aber endlich sind die Temperaturen morgens im Büro wieder höher als 16 Grad.

6. Dieses nasse und dunkle Wetter ist so ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln mit meinen neuen Stanzen und Stempeln, morgen habe ich Friseurbesuch und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein Layout scrappen!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Liebe Sonja,

dann hoffe ich sehr, dass Dir der Kuchen gut gelingt und Dir auch schmeckt!
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich noch mal zu melden. Würde mich interessieren, ob Du den Kuchen magst :)

LG,

Tanja

Ulrike hat gesagt…

Liebe Sonja ,
schau doch mal auf meinem Blog vorbei
http://miekenscrapt.blogspot.com/2012/02/ich-konnte-gerade-noch.html
ich hab da was für dich :)

Liebe Grüße Ulrike