Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #153






1. Ab und zu verliere ich mich in Tagträumen, sogar am Schreibtisch...

2. Schweinefilet in Sahnesauce mit Semmelknödeln - hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist noch nicht dekoriert.

4. Dass man sich über Leute mokiert, bevor die überhaupt den ersten Tag gearbeitet haben (und das Privatleben sowieso niemanden etwas angeht), finde ich unmöglich - mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich, dass es schön wäre, ein Paar neue Sommerschuhe zu kaufen.

6. Wenn die Zwerge da waren, liegt einiges an Lego unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Projekt Leben , Februar beenden, morgen habe ich Wäsche bügeln und auf dem Kommers spielen geplant und Sonntag möchte ich meine von einem lieben Menschen ausgesägten Hasis bemalen!

Keine Kommentare: