Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller #155






1. Der blaue Himmel tut sooooo gut.

2. Ganz egal, was Du tust und ganz egal, wo Du anfängst, lass sie einfach labern, lass sie denken, was sie woll'n.

So leicht, wie sich das bei PUR auch anhört, so schwer ist es in Wirklichkeit, oder?

3. Meine Haare sind seit vielen Jahren getönt.

4. Über welche Banalität sich heute jemand aufgeregt hat - unglaublich.

5. Schön, dass endlich der Termin für die Auszeit bekannt ist und ich wahrscheinlich hinfahren kann - und werde. (Sucht noch jemand eine Zimmerkollegin?)

6. Ich muss im April mit dem Auto zur Inspektion, und das oder sollte ich das nicht verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Komm Spielen , morgen habe ich draußen Wäsche aufhängen geplant und Sonntag möchte ich dann endlich die Plätzchen von letzter Woche backen, ich kam nicht dazu !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt - wenn ihr könnt - das schöne Wetter

Keine Kommentare: