Mittwoch, 7. März 2012

Neue Geschenke

Bevor ich diese Woche wieder nur mit dem Freitags-Füller um die Ecke biege...

Auch im Februar gab es ein Geburtstagskind, und für sie habe ich eine Kosmetikschachtel samt passender Karte gemacht. Und da diese Schachtel im Bad steht und "normaler" Stoff nicht so erwünscht war, habe ich einfach beschichteten Westfalenstoff und DC-Fix mit weißer Holzoptik genommen.
Der beschichtete Stoff war mit Buchbinderleim kinderleicht aufzubringen. An der "Tuch-Rauszupf-Öffnung" musste ich ein bisschen frickeln, aber schlussendlich war das auch geschafft.
Und das Geschenk kam supergut bei der Empfängerin an.
Die Karte ist aus einem Reststück des Stoffes und ein paar Brads zusammengesetzt.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hallo Sonja,
danke für die "Tesa"-Ergänzung zu meiner Packliste - werd die demnächst sowieso mal überarbeiten.
Hab nach deinem Kommentar gleich mal auf deinem Blog gestöbert - und diese Box und Karte ist super schön. Die würd sich bei mir "Pünktcheninfizierte" auch gut im Bad machen.
Ganz liebe Grüße
Beate