Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller #159

Ohne Worte... *grins*




1. Wenn man es mal so betrachtet: Freundlich gemeckert ist bares Geld gespart.

2. Ich freue mich, wenn ich endlich meine Riemchenschuhe anziehen kann - und die sind grün.

3. Geschwindigkeit mag ich von Frühling bis Herbst, im Winter mutiere ich zur Autoschnecke.

4. Ich kann keine SMS.

5. Ein Kurzurlaub muss gar nicht sein - der richtige Urlaub kommt schon.

6. Hack-Lauch-Nudeltopf hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cheesecake-Muffins backen , morgen habe ich Crop bei Miriam geplant und Sonntag möchte ich lesen und scappen !

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Liebe Sonja,

vielen Dank für Deine Grüße! Wir haben tatsächlich einen Kühlschrank, der über Gas betrieben werden soll. Bisher funktioniert er leider noch nicht. Allerdings haben wir für die Gasflasche einen Entlüftungsschacht und die Gasflasche soll auch in einer separaten Box eingestellt werden, die sonst nach außen abgeschirmt ist.
Wir kennen uns mit solchen Sachen auch noch nicht aus und müssen uns daher immer wieder schlau machen. Waren aber gerade gestern bei einem Geschäft, die die Prüfung für Gasanlagen durchführen. Wir sind also guter Hoffnung, das alles klappt.

LG,

Tanja