Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165

Huch, da fehlen doch zwei Freitags-Füller?! Ja, ich hatte Urlaub und war gar nicht da. Eine Woche Ostfriesland mit schönstem Wetter, ganz viel Wind und Sonnenschein, leckeren frisch gepulten Krabben, Drachenfest in Norddeich und vielem mehr. Allerdings nicht gescrappt, nix, nada. Aber wunderbarste Alpakawolle gekauft und einen Schal angefangen - der nächste Winter kommt bestimmt. Vor meinen Urlaub musste ich allerdings meinen Schreibtisch leerarbeiten - und danach auch gleich wieder, deshalb die Sendepause.

Aber jetzt wird´s hoffentlich wieder besser.


1. Endlich Wochenende - und schönes Wetter!
2. Zur Zeit habe ich Crocs an meinen Füßen.
3. Wenn wir nach Ostfriesland fahren, sind wir sonntags immer in Greetsiel.
4. König der Löwen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5. Egal ob Sonne, Schnee, warm oder kalt - Schokolade geht immer.
6. Rhabarber-Schmand-Streuselkuchen kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching , morgen habe ich Brot und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Formel Eins schauen - Monaco, das muss sein!

Keine Kommentare: